Meditationsangebot

Allgemein

Einmal die Woche trifft sich die Gruppe zur Meditation.
2017 ist die Gruppe 10 Jahre geworden, dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Mögen wir weiterhin zusammen diesen wertvollen Weg gehen.
Wir sitzen zwei Runden je 25 Min. in der Stille (Zen oder Kontemplation), dazwischen Gehmeditation.
Wir üben uns im Schweigen, in der Stille und in Achtsamkeit.
Vor dem ersten Kommen bzw. als Meditationsanfänger unbedingt vorher Kontaktaufnahme, ansonsten keine Anmeldung erforderlich.
Als Kontemplationslehrerin kann ich ein Wegweiser zur eigenen Mitte sein, du gehst den Weg selbst, aber wir können ein Stück gemeinsam erleben. Schön wenn du hier bist ♥

Eine weitere Einladung zu Achtsamkeitsabenden und Tagen der Stille siehe auch unter "MBSR aktuell" auf meiner Seite.

Montagsmeditation auch in den Ferien.
ZeitJeden Montag von 20.00 bis 21.00
ab 19.45 herzlich willkommen
OrtHaus der Achtsamkeit
unterer Markt 11 ½ 92681 Erbendorf
Telefon
+49157 52470134 am Besten via SMS
Emailbernadett@mbsr-achtsamkeit-erbendorf.de

Ein weiteres Angebot an Dich, das sich mir auf dem spirituellen Weg zeigte, ist die Kunst des Handauflegens .