Meditationsangebot

Restart ab 14. Juni 2021

Wegen der aktuellen Situation ist eine Anmeldung über nachfolgende Liste nötig:
Klicke HIER zur Liste -> Anmeldung/Umfrage
(Bitte deinen Vornamen eintragen oder Namenskürzel, Zeit auswählen mit dem grünen Häkchen bestätigen und speichern... das war´s !!!!......
ohne weiteren Namenseintrag und Kommentar )
Solltest Du Dich eingetragen haben und nicht kommen können, gib mir kurz Nachricht, dann lösche ich Dich wieder, danke
supi, wir probierns

Einmal die Woche trifft sich die Gruppe zur Meditation.
2007 ist die Gruppe entstanden, dafür bin ich sehr dankbar und glücklich. Mögen wir weiterhin zusammen diesen wertvollen Weg gehen.
Wir sitzen zwei Runden je 25 Min. in der Stille (Zen oder Kontemplation), dazwischen Gehmeditation.
Wir üben uns im Schweigen, in der Stille und in Achtsamkeit.
Vor dem ersten Kommen bzw. als Meditationsanfänger unbedingt vorher Kontaktaufnahme.
Als Kontemplationslehrerin kann ich ein Wegweiser zur eigenen Mitte sein, du gehst den Weg selbst, aber wir können ein Stück gemeinsam erleben. Schön wenn du hier bist ♥

Eine weitere Einladung: Tage der Stille siehe auch unter "MBSR aktuell" auf meiner Seite.


Mögen alle Wesen sicher sein, mögen sie gesund sein, mögen sie in Frieden und freudvoll miteinander leben. Wenn wir sitzen, sitzt das ganze Universum.
ZeitJeden Montag von 19.00 bis 21.00
herzlich willkommen
OrtHaus der Achtsamkeit
unterer Markt 11 ½ 92681 Erbendorf
Telefon
+49157 52470134 am Besten via SMS
Emailbernadett@mbsr-achtsamkeit-erbendorf.de

Ein weiteres Angebot an Dich, das sich mir auf dem spirituellen Weg zeigte, ist die Kunst des >Handauflegens .